Aktuelles Stellenangebot

Vertriebsassistenten/innen
im Kundenmanagement
– Innendienst –

zum nächstmöglichen Termin

Ihr Profil

  • Erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb (vorzugsweise im LEH) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Vertrieb/ Marketing
  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung, Zielstrebigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke
  • Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten zeichnet Sie aus
  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise runden ihr Profil ab

Ihre Aufgaben

  • Kundenmanagement als Schnittstelle zwischen dem Außendienst und der Industrie
  • Koordinationsmanagement von Aufgaben an den Außendienst
  • Sicherstellung einer optimalen Umsetzung der getroffenen Kundenabsprachen
  • Vertriebsvorgänge analysieren und dokumentieren
  • Vor- und Nachbereitung der gesamten Vertriebsaktivitäten nach festgelegten Standards
  • Weiterentwicklung und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Unterstützung des Innendienstes im Tagesgeschäft

Unser Angebot

  • Qualifizierte Einarbeitung in ihren neuen Tätigkeitsbereich
  • Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre in einem jungen Team
  • Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum
  • Gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Sind Sie interessiert?

Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich online an: bewerbung@petri-vertrieb.de